• Jobs Job bei wokaberlin.de Immobilien GmbH

Selbständige(n) Immobilienmakler(in)

wokaberlin.de Immobilien GmbH

Selbständige(n) Immobilienmakler(in) wokaberlin.de Immobilien GmbH Berlin Wir suchen eine(n) Immobilienmakler(in), auch Quereinsteiger, auf selbständiger Basis mit erfolgsabhängigen Provisionen für die professionelle und kundenorientierte Vermittlung von Wohneigentum in und um Berlin; Nach Absprache kann in den ersten.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Selbständige(n) Makler(in) Wir Sind Ein Unternehmensverbund Von Unabhängig Arbeitenden Maklern Die Gemeinschaftliche Büronutzung Und Der Gemeinschaftliche Außenauftritt Des Büros Sichert Allen Kollegen Eine Breite Basis Und Minimiert Die Verwaltungs- Und Vermarktungskosten Wir Suchen Eine(n) Makler(in) Auch Quereinsteiger Auf Selbständiger Basis Mit Erfolgsabhängigen Provisionen Für Die Professionelle Und Kundenorientierte Vermittlung Von Wohneigentum In Und Um Berlin Nach Absprache Kann In Den Ersten Monaten Ein Verrechenbares Fixum Gezahlt Werden Wir Erwarten Freude Am Verkaufen Erfahrung Im Persönlichen Umgang Mit Kunden Und Entsprechend Sicheres Auftreten Sicherheit Und Zielstrebigkeit In Der Gesprächsführung Angenehmes Routiniertes Und Verbindliches Telefonverhalten Freundliches Serviceorientiertes Auftreten Hohes Engagement Selbständiges Zeitlich Flexibles Und Zielstrebiges Arbeiten Bereitschaft Zur Arbeit Auch Am Späten Abend Und An Wochenenden Möglichst Erfahrung Mit Bauträgerobjekten Sicherheit Im Umgang Mit Office-software Und Digitaler Fotografie Kamera Und Pkw Wir Bieten Internes Ausbildungsprogramm Externe Seminare Und Kontinuierliches Coaching Eine Langfristige Perspektive In Einem Soliden Unternehmen Eine Angenehme Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Netten Innovativen Team Bürokommunikation Auf Hohem Technischem Niveau Einen Vielseitigen Aufgabenbereich Mit Weitreichenden Kompetenzen Eine Gut Strukturierte Arbeitsorganisation Zu Ihrer Entlastung Marktgerecht Und Sorgfältig Akquirierte Objekte Zum Verkauf An Selbstnutzer Und Kapitalanleger Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Durch Höchste Provisionsanteile Und Bonuszahlungen Sie Haben Interesse An Einer Zusammenarbeit Bewerbung Bzw Kontaktaufnahme Unter Info@ Oder Unter 0151-70118408 Selbständige(n) Immobilienmakler(in) Wir Suchen Eine(n) Immobilienmakler(in) Auch Quereinsteiger Auf Selbständiger Basis Mit Erfolgsabhängigen Provisionen Für Die Professionelle Und Kundenorientierte Vermittlung Von Wohneigentum In Und Um Berlin Nach Absprache Kann In Den Ersten Berlin

Selbständige(n) Immobilienmakler(in)
   wokaberlin.de Immobilien GmbH (Berlin)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Fuchshain)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   OxyCare Medical Group (Mitte)

Mitarbeiter technischer IT-Support (m/w/d)
   ALOS GmbH (Köln)